Mai
4

“Let’s talk” – Geistliche Gesprächsrunde

geschrieben von MP/LL


Liebe deinen Nächsten! Klappt das überhaupt im richtigen Leben? Wie ist das eigentlich mit den verschiedenen Konfessionen? Und welchen Mehrwert hat Glaube denn für das eigene Leben?

16587370_633103700147522_6945877519257502198_o

Tauscht du dich gerne über das Leben, Gott und deinen Glauben im Alltag aus oder brennen dir schon lange Themen unter den Nägeln? Dann laden wir dich herzlich ein zu den regelmäßigen Treffen (1-2x im Monat) in kleiner Runde (6-10 Leute) ins Priesterseminar St. Wolfgang.

Du musst dafür kein großer Theologe oder Kennerin von Glaube und Kirche sein. Was du mitbringen solltest sind Offenheit und Interesse für andere Menschen, ihre Meinungen und Erfahrungen, sowie deine eigene Lebensgeschichte.
Neben einem geistlichen Impuls (z. B. Gebet, lesen in der Bibel, o. ä.) geht es vor allem darum gemeinsam ins Gespräch zu kommen und eine gute Zeit miteinander zu haben.

Wer Lust darauf bekommen hat oder sich noch weiter informieren möchte, schreibt bitte einfach eine Mail: luclucas105[at]gmail.com

Wir starten mit dem neuen Sommersemester Anfang Mai und würden uns sehr freuen, DICH in unserer Runde willkommen zu heißen.