Jan
9

Neue Rekord-Teilnehmerzahl beim MIZI-Schafkopfturnier

geschrieben von MH


Regensburg. „Trumpf und Stich für die Mission“ war auch heuer wieder beim traditionellen Schafkopfturnier unseres Missionszirkels (MIZI) an diesem Sonntagnachmittag angesagt, zu dem in diesem Jahr 56 Kartenspieler von unserem Subregens Anton Spreitzer und der MIZI-Vorstandschaft um Seminarist Johannes Arweck begrüßt werden konnten.

Die Tombola-Preise für die Sieger stifteten unser Regens Martin Priller und unser Subregens Anton Spreitzer in Form von Gutschein und Scheck, aber es waren ausreichend Preise für alle Teilnehmer vorhanden.

Nach zwei Durchgängen mit je 30 Partien hatten schließlich folgende Gäste die Nase vorn, die von Subregens und MIZI-Vorstandschaft mit einer Urkunde bedacht wurden:

1. Josef Enders (118 Punkte)
2. Josef Hösl (108 Punkte, neun gespielte Solos)
3. Thomas Brantl (108 Punkte, acht gespielte Solos)